Wireless-Forum Gewinnspiel      RDF NEWS  
Wireless-Forum.ch Foren-Übersicht
NEWS:   - News: Im Wireless lauern Datendiebe   - News (D): Abmahnung bei offenem WLAN-Anschluss   - Spam PN an Benutzer   - Sicherheitsforscher demonstrieren WLAN-Lücken in Cisco-Gerät   - Inkompatibles WLAN - iPad in Israel nicht genehmigt   - Skype Access: Bis Freitag kostenlos   - WiMAX nur in der Schweiz ein Flop   - JoikuSpot macht aus Nokia N900 einen WLAN-Hotspot
Forum  •  Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Kalender  •  Knowledge Base  •  Login  
Downloads  •  Unbeantwortete Beiträge anzeigen   

W-Lan defekt?

W-Lan defekt?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hammer11
Bluescreener
Bluescreener

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 21:31    W-Lan defekt? Antworten mit ZitatNach oben

Hi Zusammen

Bei meinem Asus N50V kommt unten rechts immer das blaue w- Lanzeichen mit einem roten kreuz vorn dran...

Auch wenn ich den Schalter W-Lan ein/aus betätige, es ist nicht umstellbar, es ist Vista drauf installiert.

Auf Netwerk und Freigabecenter komm ich nicht rein....

Was soll ich tun?

Danke euch fürs antworten!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Netzexpander
Bluescreener
Bluescreener

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mit der rechten Maustaste auf dem blauen WLAN-Ikon klicken und dann mal schauen ob aktiviert oder deaktiviert; vielleicht geht es so auch mit Vista (bin XP-Benutzer)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: