Wireless-Forum Gewinnspiel      RDF NEWS  
Wireless-Forum.ch Foren-Übersicht
NEWS:   - News: Im Wireless lauern Datendiebe   - News (D): Abmahnung bei offenem WLAN-Anschluss   - Spam PN an Benutzer   - Sicherheitsforscher demonstrieren WLAN-Lücken in Cisco-Gerät   - Inkompatibles WLAN - iPad in Israel nicht genehmigt   - Skype Access: Bis Freitag kostenlos   - WiMAX nur in der Schweiz ein Flop   - JoikuSpot macht aus Nokia N900 einen WLAN-Hotspot
Forum  •  Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Kalender  •  Knowledge Base  •  Login  
Downloads  •  Unbeantwortete Beiträge anzeigen   

Ständiger W-LAN Abruch

Ständiger W-LAN Abruch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Armageddon
Bluescreener
Bluescreener

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 16:12    Ständiger W-LAN Abruch Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrtes Forum,

ihr seid im Prinzip meine letzte Hilfe! Seit 2 Tag bricht mein WLAN ständig im 30 Sekundentakt an. Egal wann, wenn ich surfe, in Steam Spiele update usw. Skurielerweise nur nicht wenn ich Multiplayer spiele!

Ich gehe über eine Fritzbox 7270 rein auf 2.4 GHz und Kanal 8, Zwischendrinnen ist noch ein AVM Repeater und am PC hängt ein FRITZ!WLAN USB Stick N.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Armageddon

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Walter Buergin
Wireless Prinz
Wireless Prinz

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 08:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie zeigt sich der Unterbruch, keine Verbindung mehr zum Router oder zum Internet ?

Walter

Question

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Armageddon
Bluescreener
Bluescreener

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Defenetiv in Form von: keine Verbindung zum Router!
Desweiteren konnte ich beobachten das meine übertragungsrate schlagartig ins Boden lose fällt wenn die verbinung abreist. Sprich von uhrsprünglich 1,7 MB/s auf 100 KB/s und dann ist sie weg.

Walter Buergin
Wireless Prinz
Wireless Prinz

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 10:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zwischen drinnen ist noch ein AVM Repeater

Hast Du die Möglichkeit mal ohne Repeater zu testen ?

Walter

Question

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Armageddon
Bluescreener
Bluescreener

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hauch schon gemacht! Mit als auch ohne Repeater reist ständig die verbindung ab.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: