Wireless-Forum Gewinnspiel      RDF NEWS  
Wireless-Forum.ch Foren-Übersicht
NEWS:   - News: Im Wireless lauern Datendiebe   - News (D): Abmahnung bei offenem WLAN-Anschluss   - Spam PN an Benutzer   - Sicherheitsforscher demonstrieren WLAN-Lücken in Cisco-Gerät   - Inkompatibles WLAN - iPad in Israel nicht genehmigt   - Skype Access: Bis Freitag kostenlos   - WiMAX nur in der Schweiz ein Flop   - JoikuSpot macht aus Nokia N900 einen WLAN-Hotspot
Forum  •  Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Kalender  •  Knowledge Base  •  Login  
Downloads  •  Unbeantwortete Beiträge anzeigen   

Benutzerkonto löschen?

Benutzerkonto löschen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hogin
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 11:53    Benutzerkonto löschen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich möchte mein Konto für dieses Forum löschen?

Wieso gibt es nie eine eindeutige Anleitung?

Mit Gruß

flensjäger

dreael
Ober Guru
Ober Guru

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist normalerweise eine Angelegenheit für einen Forenadministrator (ich selber bin ich anderen Foren z.T. auch als Administrator tätig und habe schon mehr als einmal "Bitte alles von mir löschen"-Wünsche per E-Mail entgegengenommen) => Schreibe doch einen solchen in einer Privatnachricht an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
networker
Ober Guru
Ober Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 12:28    Re: Benutzerkonto löschen? Antworten mit ZitatNach oben

« Hogin » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte mein Konto für dieses Forum löschen?

Wieso gibt es nie eine eindeutige Anleitung?

Mit Gruß

flensjäger

Hallo,

schreib am besten dem Foreninhaber admin eine Nachricht.

thenorge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
fab
Wireless Gott
Wireless Gott

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erledigt.

Gruss fab

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall und Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. - Albert Einstein

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BassBurgi
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte meinen Account auch löschen!
Danke!

BassBurgi
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Account ist immer noch aktiv.
BITTE LÖSCHEN!

fab
Wireless Gott
Wireless Gott

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ging wohl schief beim ersten Mal.

Gruss fab

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall und Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. - Albert Einstein

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
freakfly
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte meines auch löschen.. Siehe PM.. Thx!
freakfly
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm...
Noch nix passiert..
Gibts noch Admin's an Board?

freakfly
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 08:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... still waiting ...
freakfly
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 07:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm... scheint ausgestorben zu sein.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: