Wireless-Forum Gewinnspiel      RDF NEWS  
Wireless-Forum.ch Foren-Übersicht
NEWS:   - News: Im Wireless lauern Datendiebe   - News (D): Abmahnung bei offenem WLAN-Anschluss   - Spam PN an Benutzer   - Sicherheitsforscher demonstrieren WLAN-Lücken in Cisco-Gerät   - Inkompatibles WLAN - iPad in Israel nicht genehmigt   - Skype Access: Bis Freitag kostenlos   - WiMAX nur in der Schweiz ein Flop   - JoikuSpot macht aus Nokia N900 einen WLAN-Hotspot
Forum  •  Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Kalender  •  Knowledge Base  •  Login  
Downloads  •  Unbeantwortete Beiträge anzeigen   

DWL-2100AP mit DGL-4300 verbinden

DWL-2100AP mit DGL-4300 verbinden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
seb0p
Bluescreener
Bluescreener

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 15:56    DWL-2100AP mit DGL-4300 verbinden Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
ich habe ein problem.
habe in der wohnung den D-Link DGL-4300 stehen.
Dort angeschlossen sind 2 PCs per Kabel und 2 Notebooks über Wlan.
Die Reichweite ist aber nicht groß genug. Deshalb habe ich den DWL-2100AP gekauft. Dieser sollte eigentlich als Repeater oder Accesspoint genutzt werden.

Der DWL-2100AP soll nachher nur in einem raum per strom angeschlossen werden und das wlan signal des DGL-4300 aufschnappen und weiterleiten.

Ist es richtig das wenn er als Accesspoint eingestellt ist an dem DGL-4300 per kabel angeschlossen werden muss?

Wenn ich den DWL-2100AP als repeater einstelle bekomme ich sogar beim konfigurieren meinen wlan router D-Link DGL-4300 zu sehen und kann ihn auswählen. Das signal wird aber nicht weitergeleitet

Ist dies überhaupt möglich oder benötige ich dafür den DWL-G710
54Mbit Wireless Range Extender?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Müsste das gerät sonst bald zurück senden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vaccard09
Bluescreener
Bluescreener

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 21:34    DWL 2100AP mit DGL 4300 verbinden Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde sie gerne hochladen, aber das ist ein Datenschutzproblem. In der Datenbank sind ne ganze Menge Patientendaten und ich unterliege der Schweigepflicht.

Könnt ihr es trotzdem nochmal versuchen mir zu erklären?

Grüßle Leonie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: